2 Neuvorstellungen 2021[1018]

Neuzugänge der 1.Männermannschaft 2021/22

Vorstellung der 7 Dummerstorfer Neuzugänge

Wie jedes Jahr wollen wir auch diese Saison wieder die Neuzugänge unserer ersten Männermannschaft vorstellen. Ein deutlicher Trend ist zu erkennen, dass der Generationswechsel weiter vorangeht. So können wir uns über ein paar neue und vor allem junge Gesichter freuen, auch aus dem eigenen Jugendbereich. Weiterhin können wir mit Veit einen erfahrenen Trainer neu in unseren Reihen begrüßen, der die Vorbereitungen zum Großteil schon geleitet hat und neben Alex an der Seitenlinie steht.

Unsere neuen Jungs stellen sich euch nun gleich mal genauer vor. Wollt ihr noch mehr erfahren und exklusive Infos über unsere Neuzugänge haben, dann besucht einfach unsere Facebook Seite unter dem Link: FSV Dummerstorf 1947 e.V. | Facebook

Neuzugänge der 1.Männermannschaft 2021/22

Ganz herzlich möchte sich die 1. Männer-Mannschaft auch bei unserem jahrelangen Hauptsponsor „Artek Massivhaus GmbH“ bedanken, der in diesem Jahr z.B. wieder neue Präsentationsanzüge sponserte. Zur Vorstellung der neuen Spieler am ersten Heimspieltag begrüßten wir den Geschäftsführer von Artek Andreas Schulz auch in unseren Reihen (Mitte Foto).

ARTEK Massivhaus – ARTEK Massivhaus – Wir bauen Häuser fürs Leben. (artek-massivhaus.de)

von links: Alexander Koch, Christoph Menzel, Niklas Bauer, Andreas Schulz, Ben Bachnick, Chris Wölk, Perry Zörner, Veit Sadowski

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Vincent Siebert bedanken, der die Spielervorstellungen organisierte und sich um die Steckbriefe und Fotoaufnahmen kümmerte. Vielen Dank Vinni.