4.Adevnt

Wir sagen Danke!

Danksagung und Verabschiedung

An dieser Stelle möchte die ll. Männer diese Plattform nutzen um Danke zu sagen!

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir haben auch dieses Jahr wieder viel erlebt. Corona begleitet uns immer noch. So entfiel der diesjährige Thomas-Bölke-Gedächtnis Pokal erneut. Die Hinrunde konnte nicht zu Ende gespielt werden. Dinge, die selbstverständlich erscheinen, sind es eben doch nicht. Und gerade deshalb müssen wir weiterhin das Beste daraus machen und noch enger zusammenstehen (symbolisch gesehen).

Dankeschön

Ein großes Dankeschön geht raus an unser Ehrenamt. An die vielen Helfer rund um den Verein und im Verein. Ohne euch würde hier nur wenig laufen.

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren. Trotz Corona gab es neue Regenjacken. Das ist nicht selbstverständlich.

Danke auch an unsere treuen Fans. Bei uns kommt ihr definitiv auf eure Kosten. 😉

Dankbar sind wir auch für den eigenen Trainingsplatz (Mittwoch 18:30-20:00). Den wollen wir so schnell nicht mehr hergeben. Ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

Verabschiedung

Jeder Abschied schmerzt, trotzdem sollten wir auch hier Dankbarkeit zeigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, Mitspieler, oder Fan und wünschen einander immer alles Gute.

Danke an Pierre Schaaff für sein kurzes, aber tolles Intermezzo bei uns. Wir wünschen dir viel Gesundheit. Du hast immer einen Platz bei uns.

Danke auch an Sascha Graf und Tom Szilagyi. Wir wünschen euch für eure neue Herausforderung viel Erfolg.

Eine angemessene Verabschiedung folgt im kommenden Jahr unter besseren Voraussetzungen.

Wunschzettel

Für das neue Jahr 2022 wünschen wir uns neben sportlicher Gesundheit natürlich den lang ersehnten Stadionumbau, wieder mehr Fans im „Mach-Mit-Stadion“, weiterhin fleißige Trainingsbeteiligung und eine erfolgreiche Rückrunde.

Glückwünsche

Die ll. Männer des FSV Dummerstorf 47 e.V. wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Fans, Lesern, Gegnern und Hatern besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

In diesem Sinne: Suff und Kneipe, das ist unsere Zweite. Ho, ho, ho…