Beitrag F1

Schützenfest in Dummerstorf

F1-Jugend mit klaren Sieg

Am Samstag den 13.11.2021 um 9 Uhr standen sich unsere Kicker der F1-Jugend den Grashoppern aus Gelbensande gegenüber und wollten im letzten Punktspiel noch einmal alles geben. Zum wiederholten Male wurde unserer Nachwuchs sehr zahlreich und lautstark unterstützt. An dieser Stelle bedanken wir uns daher rechtherzlich bei allen Fans, Unterstützern und Familienangehörigen, die das Team über die gesamte Spielzeit pushten und sicherlich ihren Anteil an dem grandiosen Sieg haben. Denn unsere Jungs gewannen tatsächlich mit 32:0. Ja, Sie haben richtig gelesen und uns ist hier kein Tippfehler unterlaufen.

Trainerteam sieht Trainingseinheiten als Schlüssel zum Erfolg

Das Trainerteam zeigte sich nach dem Schlusspfiff sichtlich voller Freude und Stolz über das Erreichte. Zudem sei das Ergebnis eine Konsequenz aus den zahlreichen Trainingseinheiten, die die Jungs und das Trainerteam zusammen absolviert hätten. Wir hoffen, dass das Team auch nach der Winterpause an die jüngsten Erfolge anknüpft und alles reinhaut. Bleibt bis dahin alle gesund und wir warten voller Vorfreude auf weitere Spiele unserer Jungs.

Die Freude nach dem Schlusspfiff war riesengroß bei unseren Jungs

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!