F2-Jugend Mannschaftsbild (1)

Motivierender Auftakt

Aufgeregt, aber immer torhungrig

Der erste Gegner der Saison für unsere neue F1: Förderkader Rostock (F2)! „Die sind gut. Die sind heiß. Die sind schnell und hochmotiviert“ – aber unsere Jungs mindestens ebenso.
Während die Dummerstorfer sich in den ersten Minuten des Spiels noch ein wenig sortieren mussten nach dem 1. Kinderfest des Vereins am Samstag, war der Gegner wach und angriffslustig.
Doch mithilfe des Trainers und mit Unterstützung der Familien fanden die Schwarz-Gelben schnell ins Spiel und schossen zeitig das verdiente 1 : 0.
Die Führung sollte nur wenige Minuten andauern, denn durch eine Unachtsamkeit auf dem Platz, folgte schnell das Ausgleichstor.
Doch diese Mannschaft wäre nicht sie, hätten sie nicht blitzschnell eine Antwort parat und nach einem blitzsauberen 2 : 1 war der Knoten endgültig geplatzt. Die Gegner waren von da an trotz eines guten Spiels am Ende mit einem 12 : 2 doch deutlich unterlegen.
Wir bedanken uns beim Förderkader für ein stets faires Spiel und wünschen der jungen Mannschaft viel Erfolg bei den kommenden Begegnungen! Auch ein großes Dankeschön an die Unterstützer vor Ort für’s Anfeuern und Dabeisein!
Wir freuen uns auf eine tor- und lehrreiche Saison, die neben einigen Schweißperlen hoffentlich auch viel Spaß und Erfolg bereitet!
Mit dem Auftakt lässt es sich auf jeden Fall motiviert starten!