Beitragsbild E-Jugend

Leider nicht belohnt

Hallo zusammen, heute stand unsere neue E-Jugend Heldenmannschaft im 2. Auswärtsspiel dieser Saison dem TSV aus Bützow gegenüber. Das Spiel wurde pünktlich 11:30 Uhr angepfiffen, unsere Jungs waren gut eingestellt und unter den mitgereisten Fans war die Stimmung wiedereinmal „FANtastisch“. Danke an euch, dass ihr uns so mega unterstützt und unsere kleinen Helden immer mit zu Höchstleistungen antreibt. Das Spiel begann wie so oft auf Augenhöhe, keine klaren Vor- oder Nachteile einer Mannschaft zu erkennen. Mit großem Einsatz ist der FSV Dummerstorf verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Doch der TSV Bützow konnte schnell wieder ausgleichen. Wir hatten viele kleine Abstimmungsfehler von Torhüter zur Abwehr, von der Abwehr ins Mittelfeld, vom Mittelfeld in den Sturm und wieder zurück, die leider dazu geführt haben, dass es mit einem 5:1 für den TSV Bützow in die Halbzeit ging. In der 2. Halbzeit gab es keine Spur von Aufgeben in unserer kleinen Heldenmannschaft, doch zusammen ging es nur phasenweise und das Spiel war geprägt von Einzelaktionen. In den Momenten des Zusammenspielens haben wir uns gute Torchancen erspielt aber uns durch viele kleine Ungenauigkeiten nicht mit dem einem oder anderen Tor belohnt. Leider spiegelt der Spielausgang mit 9:3 für den TSV Bützow das eigentliche Spiel nicht wieder. Ein unentschieden oder sogar ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Fazit des Tages ist, unsere Jungs brauchen sich vor keiner anderen Mannschaft verstecken, spielen wir noch einen Hauch genauer und konzentrierter die gesamte Spielzeit zusammen, können wir definitiv auch Spiele gewinnen.