F1 Hansa Auflaufkinder

Hautnah die Profis erleben

Was gibt es für unsere fußballverrückte F1 schlimmeres als eine Niederlage im Punktspiel? Na klar, ein spielfreies Wochenende. Wie passend, dass sie für dieses Wochenende eingeladen und ausgewählt wurden, gemeinsam mit Spielern der F2, die Profis beim Spiel des FC Hansa Rostock gegen Hannover 96 auf den Platz zu führen. Das war mal ein ganz besonderes Erlebnis! Sie diente nicht nur als Belohnung für eine tolle vergangene, sondern auch als Motivation für die laufende Saison. Durchatmen, Nerven behalten und bloß nicht stolpern… Puh, geschafft. Was für ein unbeschreibliches Gefühl. Und nachdem der Pflichtteil gelaufen war, durften unsere Dummerstorfer Jungs das Profispiel auch noch live vor Ort im Stadion mitverfolgen. Na wenn das mal nicht Kraft verliehen hat für das kommende Heimspiel nächstes Wochenende..