WhatsApp Image 2022-09-22 at 21.43.50

Die ersten 3. Punkte

Hallo zusammen, zuallererst möchte ich mich bei allen Fans unserer kleinen E-Jugend Heldenmannschaft bedanken, die heute wieder so zahlreich erschienen sind, um sich unser erstes Heimspiel in dieser Saison anzuschauen. Wiedereinmal wurde für eine großartige Stimmung auf und neben dem heimischen Kunstrasenplatz gesorgt. Es soll auch der eine oder andere aus der 1. und 2. Männermannschaft gesehen worden sein. 😉 Danke auch für euren Support. Doch nun zum Geschehen gegen den Rostocker FC. Der Anstoß wurde pünktlich 17:00 Uhr bei gutem Wetter und einer super Stimmung ausgeführt. Schon in den erste Minuten merkten alle Anwesenden und unsere Kleinen, gut eingestellten Helden, dass heute wieder ein Spiel auf Augenhöhe wenn nicht sogar ein Sieg möglich wäre. Wir haben in der Verteidigung stabil gestanden und wiedereinmal viele sehr gute Spielzüge nach vorne gehabt. Das in den letzten Wochen harte Training hat sich endlich ausgezahlt, denn heute haben wir aus unseren Torchancen auch Tore generiert. Gegen einen stellenweise überforderten Gegner ging es mit einer grandiosen 7:2 Führung in die Halbzeitpause. Im 2. Durchgang des Spiels war das Bild trotz vieler Ein- und Auswechslungen, einer taktischen Umstellung und der einen und anderen Verletzungsunterbrechung unverändert. Wieder viele überragende Spielzüge und Kombinationen in Richtung des gegnerischen Tores in Verbindung mit dem Applaus und Anfeuerungen unserer Fans. Unsere Jungs konnten es selbst kaum glauben und dem anwesenden Trainerteam ging es nicht anders. Fast jede Torchance ein Tor. Nach insgesamt 50 Spielminuten und einem sehr fairen gespielten Spiel, konnten unsere kleinen E-Jugend Helden die ersten 3 Punkte für diese Saison einfahren und das Spiel mit einem 13:5 Sieg für sich entscheiden.