Beitrag Hallenturnier

Krönender Abschluss der Hallensaison 22/23

Hallo zusammen,
heute stand unsere E-Jugend Heldenmannschaft im letzten Hallenturnier der Hallensaison im Motor Neptun Cup mehreren Mannschaften gegenüber. Gegner waren unter anderem der SV Hafen Rostock, der FSV Nord Ost, der SV Warnemünde, der SV Rostock United, die TSG aus Stralsund und natürlich die SG Motor Neptun als Veranstalter. In 6 unfassbar spannenden und ausgeglichenen Spielen konnten wir uns mit 14 Punkten auf den Turniersieg freuen ….. Durch die klasse Unterstützung unserer so zahlreich mitgereisten Fans und der FANtaschtischen Stimmung wurde nicht ein einziges Spiel verloren, worauf wir richtig stolz sein können. Doch mit einem Torverhältnis von 7:1 hat es leider doch nicht an dem größten Konkurrenten des heutigen Tages, dem SV Warnemünde vorbei gereicht. Mit einem Torverhältnis von 8:0 holte sich der SV Warnemünde den verdienten Turniersieg. Glückwunsch nochmals an dieser Stelle. Der 2. Platz und die Trophäe für den Torschützenkönig des Turniers durch Eddy, krönt unseren Abschluss der doch sehr durchwachsenen Hallensaison 22/23. Nun liegt der Fokus wieder auf der Rückrunde in der laufenden Saison 22/23. Das Trainerteam hofft, dass wir auch weiterhin mit eurer riesigen Unterstützung für die kommenden Rückrundenspiele der Saison rechnen können. Um unsere kleinen E-Jugend Helden weiterhin zu Höchstleistungen anzutreiben und das heutige Gefühl aus der Halle mit auf das Spielfeld draußen zu übertragen. Wir euer Trainerteam sind schon voller Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben auf und auch neben dem Spielfeld.