Siegerbild F1 gegen Kühlungsborn

Auswärtssieg im ersten Spiel der Rückrunde

Heute möchte wir euch mal wieder etwas über unsere F1-Jugend berichten, die zu Gast in Kühlungsborn waren und sich im ersten Spiel der Rückrunde einen Auswärtssieg erarbeiteten.

Die Zuschauer und Elternteile konnten eine ausgeglichene erste Halbzeit beobachten, sodass das Halbzeitergebnis von 5:5 in Ordnung geht. Nach dem Seitenwechsel konnten unsere Jungs ihre Leistung, wie so oft in dieser Saison, noch einmal steigern. So standen die Abwehrreihen des FSV sehr kompakt und es wurde wenig zugelassen. Zudem nutzen wir vorne unsere Chancen und konnten das Spiel hochverdient mit 6:8(5:5) für uns entscheiden. Wieder einmal zeigten unsere F1-Junioren, dass sie ein Team der zweiten Halbzeit sind und bis zum Schluss fighten und aufzugeben gar nicht in Frage kommt.

Ein großes Dankeschön geht erneut an unsere klasse Fans und Elternteile, die unsere kleinen Helden immer so großartig unterstützen und mit ihren Anfeuerungen zu Höchstleistungen antreiben.