Beitragsbild Union Sanitz F1

Schlagabtausch auf Augenhöhe

Am Samstagvormittag entwickelte sich ein riesen Spektakel beim Auswärtsspiel unserer kleinen Helden. Gegner und Gastgeber war die Union aus Sanitz. Ein ständiges Hin und Her aus Paraden, Kontern, Torschüssen, Angriffen und souveräner Verteidigungsarbeit riss nicht nur die Teams mit sich, sondern auch die Trainer und Fans beider Mannschaften. Nach einem hart umkämpften, aber fairen Spiel trennten sich beide Teams mit einem 4:4 nach insgesamt 45 Spielminuten. Diesmal haben nicht die Fans unsere Jungs angetrieben, sondern andersherum. Die Spannung war elektrisierend und niemand an der Seitenlinie traute sich eine Sekunde wegzuschauen, aus Angst etwas verpassen zu können.

Tore, Jubel und Fairplay….. im Derby unserer F1-Jugend gegen die Union aus Sanitz war für jeden Fans was dabei!

Ein großes Dankeschön gilt allen Fans, die heute mit den Kleinen mit gefiebert haben…. ihr seid sicherlich auf eure Kosten gekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Aufeinandertreffen zwischen dem FSV Dummerstorf 47 e.V. und der Union aus Sanitz. Bleibt bis dahin alle gesund!