F1- Beitragsbild TSG Neubukow

Irgendwie der Wurm drin

Heute mussten sich unsere kleinen Helden der F1-Jugend im Auswärtsspiel gegen die TSG Neubukow leider mit einem 8:6 (4:4) geschlagen geben. Nach einer grandiosen und mitreißenden ersten Halbzeit auf Augenhöhe ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Alle mitgereisten Fans und Elternteile sowie das Trainerteam rechneten schon fest mit einem Auswärtssieg, denn schließlich haben unsere kleinen Helden in dieser Saison schon oft bewiesen, dass sie in der 2. Halbzeit in der Lage sind sich noch einmal zu steigern, alles aus sich heraus zu holen um Spiele zu drehen und Spiele zu gewinnen.

Doch heute nicht…….nach vielen hochkarätige Chancen war ständig der Pfosten, die Latte oder der Torhüter im Weg. Die TSG hingegen war da durchaus effektiver und nutzte seine Chancen. Auch solche Tage gibt es im Leben eines Fußballers, das haben wir nun alle gelernt und sind um eine Erfahrung reicher geworden.

Nun gilt es unsere Jungs für das letzte Spiel in dieser Saison gegen die Fußballzwerge aus Rostock vorzubereiten. Wir hoffen auf eure Unterstützung und möchten uns nochmals bei allen Fans bedanken, die unsere kleinen Helden immer wieder zu Höchstleistungen antreiben und vom Spielfeldrand unterstützen. Ihr seid Klasse!

unsere Jungs schwören sich vor dem Spielbeginn ein